MALLORCA IMMOBILIEN

ENTDECKEN SIE IMMOBILIEN ZUM VERKAUFEN UND MIETEN AUF DEN BALEARISCHEN INSELN

Verlassen Sie sich auf Ihre Immobilie

ist in guten Händen

International Habitat kauft, verkauft und vermietet seit 10 Jahren erfolgreich Immobilien auf Mallorca und ist eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen auf den Balearen. Allein auf Mallorca ist International Habitat äußerst erfolgreich bei der Vermittlung von Immobilien in Top-Lagen auf der ganzen Insel. Erfahren Sie mehr über International Habitat, Ihren Immobilienmakler auf Mallorca.

Der Kauf einer Immobilie sollte ein stressfreies Erlebnis sein

Immobilien auf Mallorca sind immer eine lohnende Investition. Mallorca ist ein beliebter Zweitwohnsitz und das milde Klima lockt Jung und Alt in Scharen auf die Insel. Fast jeder, der die größte Baleareninsel besucht hat, träumt davon, eine mallorquinische Immobilie zu erwerben. International Habitat wird Sie während des gesamten Kaufvorgangs anleiten und an der Hand halten.

Neue Einträge

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Von Segelexzellenz bis hin zu Immobilien

Das Unternehmen wurde als Yacht Brokerage Unternehmen gegründet und verkauft nun erfolgreich Yachten und Immobilien von den Balearen. Wir bieten Managementdienste an, um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum oder Ihre Yacht nach den höchstmöglichen Standards gewartet, betrieben und verwaltet wird, damit Sie Ihre Zeit mit Familie und Freunden genießen können.

Villen zu verkaufen

Pollensa Andratx Soller Santanyí Cala Dor Costa de la Calma

Wohnungen zu verkaufen

Alcudia Puerto Pollensa Santa Ponsa Sol de Mallorca Palma de Mallorca Andratx

Immobilien zu verkaufen

Bendinat Puerto Portals Palma de Mallorca Illetes Costa d’en Blanes Puerto Andratx

Haus zu verkaufen

Bendinat El Toro Santa Ponsa Peguera Cala Blava Deia

Wohnungen zum Verkauf in Palma

Portitxol Paseo Maritimo Centro Cala Nova Genova Santa Catalina

Finca zu verkaufen

Bunyola Sineu Esporles Algaida Deia Alaró

Chalet zu verkaufen

Marratxi Bonanova Son Vida Alaró Bonanova Costa d’en Blanes

Am beliebtesten

Villa Mallorca zu verkaufen Wohnung Mallorca zu verkaufen Haus Mallorca zu verkaufen Immobilien Mallorca zu verkaufen Finca Mallorca zu verkaufen Neubau Mallorca

Immobilienmakler Mallorca

Internationale Habitat-Immobilienagentur auf Mallorca mit über 10 Jahren Erfahrung im Verkauf und der Vermietung von Immobilien auf Mallorca. International Habitat bietet eine große Auswahl an Immobilien zum Verkauf in den schönsten Regionen der Insel Mallorca.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Villa, Wohnung oder Ihr Landhaus zu verkaufen, bieten wir Ihnen eine kostenlose unverbindliche Bewertung Ihrer Immobilie an. Unser Team von Immobilienexperten bietet Ihnen professionelle und qualifizierte Unterstützung und Beratung bei der Suche nach Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Umzugsimmobilie auf Mallorca sowie bei der Anlageberatung. Wenn Sie planen, eine Immobilie auf Mallorca zu verkaufen, helfen Ihnen die Immobilienmakler von International Habitat auch dabei, Ihr Haus zum besten Preis zu verkaufen.

MALLORCA REAL ESTATE

DISCOVER PROPRERTIES FOR SALE AND RENT IN THE BALEARIC ISLANDS

Rest assured your property

is in good hands

International Habitat has been successfully buying, selling and renting real estate in Mallorca for the past 10 years and is one of the mos successful real estate companies in the Balearic Islands. In Mallorca alone, International Habitat is extremely successful in brokering properties in prime locations all over the island. Learn more about International Habitat, your real estate agent in Mallorca.

Buying a property should be a stress free experience

Real Estate on Mallorca is always a worthwhile investment. Mallorca is a popular secondary residence, and the mild climate attracts old and young people to the island in droves. Almost everyone who has visited the largest Balearic island dreams of acquiring a Mallorcan property. International Habitat will guide you and hold your hand during the entire purchase process.

New Listings

Email Us

From yachting excellence to Real Estate

The company was born as Yacht Brokerage firm and now is succesfully selling yachts and property from the Balearic Islands. We offer management services to ensure that your property or yacht is being maintained, operated and administered to the highest possible standards, leaving you free to enjoy your time with family and friends.

Villas for sale

Pollensa Andratx Soller Santanyi Cala Dor Costa de la Calma

Apartments for sale

Alcudia Puerto Pollensa Santa Ponsa Sol de Mallorca Palma de Mallorca Andratx

Properties for sale

Bendinat Puerto Portals Palma de Mallorca Illetes Costa d’en Blanes Puerto Andratx

House for sale

Bendinat El Toro Santa Ponsa Peguera Cala Blava Deia

Flats for sale in Palma

Portitxol Paseo Maritimo Centro Cala Nova Genova Santa Catalina

Finca for sale

Bunyola Sineu Esporles Algaida Deia Alaro

Chalet for sale

Marratxi Bonanova Son Vida Alaro Bonanova Costa d’en Blanes

Most Popular

Villa Mallorca for sale Apartment Mallorca for sale House Mallorca for sale Properties Mallorca for sale Finca Mallorca for sale New Construction Mallorca

Real Estate Agency Mallorca

International Habitat real estate agency in Mallorca with over 10 years of experience in the sale and rental of  properties in Mallorca. International Habitat offers a great selection of  properties for sale in the most beautiful regions on the island of Mallorca.

If you are interested in selling your villa, apartment or country house, we offer a free non-binding evaluation of your property. Our team of real estate experts provide professional qualified support and advice when it comes to finding your holiday home or relocation property in Mallorca as well as investment advice. If you planning to sell a property in Mallorca, International Habitat real estate agents also assist to sell your house at the best price.